Über uns

Die Firma Zimmerei und Holzbau Holzmann wurde 1931 von Hans Holzmann als Zimmerei und Bauschreinerei gegründet. Siegfried Holzmann übernahm den Betrieb 1971 und machte sich vor allem mit Holzsilos und Bergehallen einen weitverbreiteten Namen.

Markus Holzmann absolvierte im Jahr 2000 die Meisterprüfung im Zimmererhandwerk und legte die Prüfung zum staatlich geprüften Hochbautechniker ab. Die Staatsregierung verlieh ihm für besondere Leistungen in der Abschlussprüfung den Meisterpreis der bayerischen Staatsregierung. Desweiteren nahm er an zahlreichen Fortbildungen in den Bereichen Energieeinsparung und Beratung, komplette Gebäudesanierung: IQ-Check, Fördergeld-Management, Schall- und Wärmeschutz teil.

Im November 2008 übernahm Markus Holzmann die Firma von seinem Vater.

Derzeit können Sie mit dem Junior und dem Senior Kontakt aufnehmen.