Innungsfachbetrieb

Wir sind ein Innungsfachbetrieb und Mitglied der Handwerkskammer München.

Meisterhaft

Dieses Siegel wird einzig an Fachbetriebe vergeben, die durch höchste Kompetenz und zuverlässige Arbeit überzeugen. Ein Verdienst, den diese immer wieder aufs Neue beweisen müssen: Diese Betriebe haben sich zu einer ständigen Fortbildung verpflichtet.

Zertifizierter generationenfreundlicher Betrieb

Wir haben eine spezielle Schulung durchlaufen um die entsprechende Beratungskompetenz nachweisen zu können und haben uns nun das Markenzeichen "Generationenfreundlicher Betrieb - Service + Komfort" verdient.

Haus sanieren - profitieren

Mit der bundesweiten Kampagne "Haus sanieren - profitieren!" möchte die  (DBU) in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Handwerk verstärkt Hausbesitzer motivieren, ihre Gebäude energetisch zu sanieren.

IQ-Check

Der geschulte Zimmerer unterzieht das Haus einem IQCheck gemäß den Bestimmungen der Energie-Einspar- Verordnung (EnEV). Anschließend schlägt er die notwendigen energetischen Maßnahmen vor und betreut auf Wunsch die nötigen Ausführungen bzw. führt diese selbst durch.

Umwelt Pakt Bayern

 
 

Wir sind Teilnehmer am Umweltpakt Bayern und stehen für nachhaltiges Wachstum mit Umwelt- und Klimaschutz!